Auf besonderen Hinweis einer einzelnen Dame ;-)

Hallo Ihr Lieben,

ohje, einen Monat nicht gebloggt, das geht ja gar nicht. Heute bekam ich eine nette Gratulation zu einem Monat ohne Blogeintrag 😉 – ich weiss dass das überhaupt nicht böse gemeint war, und der Hinweis ja auch absolut berechtigt war 🙂

Daher nun endlich mal wieder was von mir. Ich war ja nicht untätig die ganze Zeit, aber irgendwie war zuviel anderes zu tun, um hier auch was zu zeigen. Habe jetzt mal in meinen Bilder gekramt und festgestellt, dass ich euch meine tolle Teleskopbox noch gar nicht gezeigt habe, jetzt aber:

Teleskopbox1

Das tolle an dieser Box ist, dass man sie mit dem Deckel in einem Stück ist und sich durch hochschieben des Deckels ob die Box öffnet, sieht man hier ein wenig:

Teleskopbox2

Gefertigt habe ich diese Box nach dieser Anleitung von der lieben Jana:

Etwas tricky, aber mit ein wenig Konzentration kriegt man das hin!! Außer Teleskopbox wird sie auch schon mal Magic Box genannt, falls ihr danach mal im www suchen wollt.

So, der Anfang für mal wieder regelmäßigere Blogbeiträge ist gemacht, ich gelobe Besserung 😉

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Ein Gedanke zu “Auf besonderen Hinweis einer einzelnen Dame ;-)

  1. Hallo Sabine,
    schön wieder von dir zu lesen, diese Box muss ich unbedingt
    mal nachwerkeln, danke für den link!
    LG aus France Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s