Tadaa: die UPclutch

Hallo Ihr Lieben,

während ich hier nicht gebloggt habe ist still und heimlich der Herbst ins Land gezogen. Heute war das Wetter dazu ja besonders passend und seit Dienstag hat mich auch noch ein grippaler Infekt voll im Griff, seit heute Mittag geht es aber endlich deutlich besser, kein Fieber mehr und auch so ein deutlich besseres Wohlbefinden.

Ich bin sehr stolz, dass ich bei einem ersten Probenähen teilnehmen durfte und möchte euch heute endlich die Ergebnisse zeigen – die beiden Täschchen sind schon ein paar Tage fertig aber waren noch „geheim“ 😉

Die liebe Katja von STOFFwechsel hat ein tolles E-Book herausgebracht, die UPclutch – eine Mischung aus Clutch und Portmonnaie – und ich habe dieses Format schon sehr erfolgreich auf der hiesigen Kirmes getestet – passt bei Bedarf auch unter die Jacke und es ist alles Nötige drin: Geld, Handy, Kleinkram … Man kann das Innenleben auch in verschiedenen Varianten fertigen: mit (ec-)Kartenfächern oder Reißverschlusstaschen z.B.. Und der Farbkombiwahl sind ohnehin nur die persönlichen Grenzen gesetzt 😉

Jetzt aber mal Tacheles, hier sind meine Zwei, die ich schon fertig habe (weitere werden sicher noch folgen …)

Zuerst mal die Variante mit Kartenfächern, in meiner aktuellen Lieblingsfarbe türkis und außen unempfindlich durch beschichtete Baumwolle:

UpClutch-Collage-türkis

Und dann noch eine maritime Variante, passen zu meiner großen „Joker“ im maritimen Style:

Upclutch-Collage-maritim2

Ich weiss gar nicht, welche mir besser gefällt 🙂

Und wem die auch gefällt – es gibt ein tolles Gewinnspiel zur Veröffentlichung inkl. Sonderpreis des E-Books bis Sonntag:

STOFFwechsel bei Facebook

Das E-Book findet ihr ansonsten hier:

Dawanda-Shop oder hier: Makerist

So, und jetzt leg ich mich mal wieder auf´s Sofa und gesunde noch ein wenig weiter … In diesem Sinne – bleibt gesund und munter

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s