Ja, sie lebt – äh näht noch …

Ihr Lieben,

das geht ja so nicht weiter … Facebook ist ne Seuche, ich lasse mich hier gar nicht mehr blicken … Wer mir auf meiner „Nähseite“ in Facebook folgen möchte, findet diese hier:  Bine liebt Stoffe.

Aber ich zeige euch hier auch noch mal was 🙂 Mein kürzliches genähtes Glücks-Easy-Peasy Shirt – hab mich endlich an diesen schon länger liegenden Streichelstoff gewagt 🙂

Kleeblatt_Easy-Peasy-bearbeitet

Das zieh ich jetzt immer an, wenn ich das besondere Quentchen Glück brauche 😉

Mein nächstes Projekt: eine grooooße Strand-/Badetasche nach dem Schnittmuster der Schnabelina Bag in Big. Stoff liegt schon hier, aber ich muss als erstes mal diverse Teile zuschneiden, und das mach ich ja nicht so gerne 😉 Daher dauert es noch ein paar Tage. der nächste Urlaub ist ja auch noch etwas hin. Ach und ne Schultüte für die Großcousine von Katharina ist auch noch fällig 🙂 Der Stoff liegt auch schon hier. Und dann liegt hier noch Stoff für mindest 723 weitere Projekte 😉

Nun ja, mir wird auf jeden Fall nicht langweilig und wenn ich spontan nachts oder am Wochenende nähen will ist immer genug Material da, bestimmt für die nächsten 5 Jahre – Ohwei … Ich bin stoffsüchtig …

Egal wenn´s doch Spaß macht 🙂 Also – frei nach dem Motto „do more of what makes you happy“ gönn ich mir das halt einfach!

Ich wünsche euch eine kreative Zeit und nehme mir vor, hier auch mal wieder häufiger zu schreiben

Möge die Naht mit euch sein

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s