Frohes neues Jahr

Hallo Ihr Lieben,

darf man das noch – am 17.01. ein frohes neues Jahr wünschen? Wenn nicht, mir auch egal, ich habe euch ja dieses Jahr noch nicht „gesehen“ 😉

Nach 2,5 Wochen Urlaub vor und nach Weihnachten fiel der Einstieg in den Job gar nicht so einfach, und jetzt bin ich schon wieder mittendrin im alltäglichen Wahnsinn inklusive Aufstehen um 6h weil das Kind so früh in die Schule muss … Genau mein Ding 😦

Aber egal, was nützt es. Viel wichtiger, weiterhin den kreativen Ausgleich zu pflegen, und daher möchte ich euch mal ein neues Werk zeigen, was mein kleiner feiner Laser und ich gezaubert haben.

Das Design stammt von Kleine Göhre Design und wer so ein hübsches Brettchen auch in seiner Küche haben möchte, guckt am besten mal in meinen Etsy Shop (Link rechts in der Leiste) .

In diesem Sinne – einen weiteren guten Start ins Jahr 2022 und kocht euch glücklich.

Eure

Sabine

Hinterlasse einen Kommentar