*Stolzbin* auf den Award „Liebster Blog“

Hallo Ihr Lieben,

also ich gebe zu: ich bin nicht so ein Fan von diesen Awards die so im www verliehen werden … Aber auf diesen bin ich jetzt doch so stolz, dass ich ihn gerne annehme und weitergebe:

Allein das Bild ist schon so süß 🙂

So, nun folgen noch die Bedingungen, die so ein Award so mit sich bringt:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

OK, also verliehen bekommen habe ich diesen tollen Award von meiner Namensvetterin Bine – vielen Dank dafür!

An wen ich den Award weiterverleihe? Hm, es gibt sooo viele liebenswerte Blog, ich wähle mal spontan folgende aus:

Steffi – die immer so tolle Ideen hat und uns an diesen allen auf ihrem Blog teilhaben lässt.

Anja – eine Demokollegin, die nicht nur tolle kreative Ideen mit Papier hat sondern auch mit Stoff, unter Der Stoffbär. Ich nominiere also beide Blogs 😉

Marcus – immer noch eine Seltenheit, ein männlicher Stampin´ Up! Demonstrator mit tollen kreativen Ideen – Männer vor sag ich nur, da brauchen wir mehr von!!

Ich hoffe Ihr nehmt den Award an!

So, und ich hoffe mal ich habe jetzt nichts vergessen …

Ich wünsche Euch einen kreativen Abend und bin hoffentlich bald auch wieder mit kreativen Ideen für Euch dabei!

Liebe Grüße

Bine

3 Gedanken zu „*Stolzbin* auf den Award „Liebster Blog“

  1. Hallo Sabine,
    vielen ,vielen Dank für deine Auszeichnung ,ich nehme an und hoffe mein Neffe kann mir zeigen wie ich ihn weitergeben kann.
    MARCUS

Hinterlasse einen Kommentar