Freitagsfüller #94

Hallo Ihr Lieben,

schon ist wieder Freitag und zwischendurch gab es wenig zu lesen von mir, sorry, immer noch die Nachwehen des Umzugs …

Aber heute wenigstens wieder den

von Scrap-Impulse.

1.  Ich finde es blöd,  dass ich hier nicht vorwärts komme und meine Bastelsachen immer noch in Kartons verpackt sind.

2.   Am liebsten schlafe ich auf der linken Seite.

3.  Die besten Dinge im Leben erkennt man manchmal erst hinterher und ab und zu auch mal zu spät.

4.   Strahlender Sonnenschein und ein ausgiebiger Spaziergang in der Sonne wäre jetzt nicht schlecht.

5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich schon mehr gewagt in meinem Leben.

6.  Ich habe angefangen zu bloggen, als ich SU-Demo wurde und um endlich auch teilzuhaben am „Leben“ im www.

7. Was das Wochenende angeht, heute (Abend) Nachmittag freue ich mich auf Besuch von Freundinnen die meine neue Wohnung noch nicht gesehen haben, morgen habe ich Verwandtschaftsbesuch bei mir geplant und Sonntag möchte ich eine Freundin in Düsseldorf und Freunde im Nachbardorf besuchen!

So – und was ist mit Eurem Wochenende? Auch was schönes geplant?

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit – liebe Grüße

Advertisements

Ein Gedanke zu “Freitagsfüller #94

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s