Ohje, das Jahr ist schon fast rum …

Hallo Ihr Lieben,

Mensch seit ich „facebooke“, vergesse ich doch tatsächlich meinen Blog immer mal wieder. Asche auf mein Haupt. Da will ich heute doch mal schnell noch was zeigen – wir waren im Oktober auf Betriebsausflug in der Skihalle, zünftig zum Teil in Dirndl und Lederhose. Und was passte da als kleines Mitbringsel meinerseits: süße gestickte Lebkuchenherzen aus Glitzerkunstleder, denn Glitzer geht ja immer. Dazu gab es für jeden noch ein Schlüsselband mit Namen drauf – ist jetzt unser neues Namensschild für dienstliche Veranstaltungen 😉

lebkuchenherzen_2.jpg

Sie sind gut angekommen 🙂

Die Stickdatei ist übrigens die hier – von Himbeerdesign.

In diesem Sinne – zünftige Weihnachten und sicherheitshalber schon mal einen guten Rutsch, falls ich mich nicht mehr melde dieses Jahr 😉

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s