Freitagsfüller # 93

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder Wochenende? Naja seit ich mit meiner Tochter daheim bin, merke ich gar nicht mehr so Unterschiede zwischen den Wochentagen – das ging mir als Berufstätige deutlich anders 😉

Auf  jeden Fall bin ich diese Woche mal wieder beim

dabei – heute Nummer 93 …

1.  Man könnte meinen ich werde nie fertig mit dem Kartons auspacken, wenn man meine Wohnung so im Moment sieht.

2.   Donnerstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil wir uns dann abends meist zum „Basteln“ bei einer Freundin treffen und dabei extrem viel Spaß haben.

3.  Ich möchte gerne wieder wärmere Temperaturen und diesen Schneematsch weghaben, bitte  .

4.   Eine olivgrüne Manduca Babytrage ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe – ach nee, das war ja noch zwischen Weihnachten und Neujahr … Dann halt meine Stampin´Up! Bestellung mit den tollen Gratis-Sets 🙂

5.   Wir brauchen uns für nichts zu schämen sondern sollten zu unseren Taten stehen.

6.    Sportlich bin ich total aus der Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das in dieser Woche auf Freitag verschobene Basteltreffen (siehe 2.), morgen habe ich einen Geburtstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Kartons auspacken!

Ich wünsche Euch einen guten Start ins ja fast warme Wochenende!!

Liebe Grüße

Advertisements

Ein Gedanke zu „Freitagsfüller # 93

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s