Da bin ich wieder …

Ihr Lieben, der Blog lag nun rund 3 Jahre brach. In dieser Zeit ist viel passiert. Ich bin älter geworden (komisch, oder? ;-)) und gehöre nun zu den Ü50´s – und es stört mich gar nicht 🙂

Kreativ gesehen ist aber auch einiges passiert. Ich habe neue kreative Dinge entdeckt und mich entschieden, diesbezüglich auch wieder gewerblich zu starten. Dazu in Kürze mehr.

Heute erst mal nur ein kurzes Hallo und ein etwas überarbeitetes Blog-Design mit meinem neuen Kreativ-Logo. Weitere Infos folgen!

Liebe Grüße

Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s