Flip Top Box

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine tolle Flip Top Box zeigen, über die ich bei Jana gestolpert bin. Sie hat dazu ein tolles Anleitungsvideo ins Netz gestellt – ich habe in meiner Version allerdings die Größen ein wenig abgeändert.

Das Grundgerüst habe ich in Lagunenblau gewerkelt (ich liebe diese Farbe), der Karton obendrauf ist Aquamarin – auch bestempelt mit dem coolen Hintergrundstempel Lovely Lace in Aquamarin, und der Schmetterlin ist in Bermudablau ausgestanzt. Alles Ton in Ton und doch nicht alles das gleiche 🙂

Innen findet man meinen derzeitigen Lieblingssprüchstempel aus dem – im Mini-Katalog etwas untergehenden – Stempelset „Hello Life“:

FlipTopinnen

Danke Jana für die tolle Anleitung, hat großen Spaß gemacht die nachzuwerkeln. Und geht für so viele Gelegenheiten … Zum Baby gefüllt mit Söckchen oder Schnuller, für die beste Freundin mit Nagellack oder Lippenstift, zum Schmuck verschenken, dafür vielleicht ausgekleidet mit Seidenpapier etc.

Also – traut euch auch mal ran, ist gar nicht so schwer 😉

In diesem Sinne – kreative Grüße und einen schönen Sonntag

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s