Endlich: Das Envelope Punch Board

Hallo Ihr Lieben,

ihr habt es sicher schon auf vielen anderen Blogs gesehen: ENDLICH gibt es das Envelope Punch Board auch bei Stampin´ Up! in Deutschland.

Demo_Header_EnvelopePunch

Damit kann man in gaaaanz vielen Größen Umschläge selbst gestalten – passen zum jeweiligen Projekt. Und der Name verspricht weniger als das gute Teil kann, man kann nämlich auch Boxen, besondere Karten und Ähnliches erstellen, ich muss da auch noch weiter experimentieren. Habe das gute Stück schon ein paar Tage hier, aber bin noch nicht dazu gekommen, alles was ich so im Netz gesehen habe auszuprobieren.

Wer das Board „in Aktion“ sehen will, da gibt es ein kurzes Video (auf englisch) zu:

Das Board wird auch in den nächsten Hauptkatalog übernommen, aber ich finde es ist so ein „Must Have“ Artikel zum Super-Preis von 22,95€, dass ihr es bis nächsten Sommer zum neuen Katalogstart eh schon alle habt, oder? 😉

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s