Flip-Karte – Einladung zum Geburtstag …

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch endlich mal die erste Flipkarte, die ich mit den neuen Thinlit Card-Dies gemacht habe – es ist die Einladung zu Kokolinas 3. Geburtstag, der gar nicht mit mehr so lange hin ist. Die Eingeladenen haben die Original zwischenzeitlich in Händen, so dass ich sie jetzt auch hier zeigen kann 🙂

Flip1

Meine InColor-Farbkombi: Rhabarberrot und Jade – auch wenn das auf den bildern etwas oranger aussieht als in echt 😉

Flip2

Bei den eingeladenen Gästen ist die Karte gut angekommen, und die einfache Herstellung mit der passenden Stanzform macht Lust auf mehr 🙂

So, das also mein wort zum Sonntag – ach nee, das lautet: durch die Zeitumstellung haben wir heute Nacht 1h mehr Schlafenszeit, und ich bete dass Kokolina nicht schon um 5h wach wird wegen der Stunde mehr … 😦

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Ein Gedanke zu “Flip-Karte – Einladung zum Geburtstag …

Kommentar verfassen

