Tatatataaaaaa: eine Gewinnerin!!

Hallo Ihr Lieben,

so, endlich haben wir es geschafft. Kokolina hat sich mal wieder als Glücksfee betätigt und erfolgreich eine Gewinnerin gezogen. Ups – jetzt habe ich schon verraten, wer nicht gewonnen hat, denn es war ja auch ein Mann mit in der Lostrommel, sorry Axel, du bist es leider nicht geworden.

Ich schwöre hiermit hoch und heilig, dass auf jedem Zettel ein anderer Name stand, nämlich insgesamt natürlich alle, die einen Kommentar hinterlassen hatten 🙂

Und hier die Auslosung des heutigen Tages:

Sorry übrigens für die nicht so gelungene Bildqualität, ich glaube ich brauche mal eine neue Kamera … Das Wesentliche kommt aber rüber 🙂

Liebe Tanja: Herzlichen Glückwunsch – wir müssen dann mal ausmachen wie du an das Stempeset kommst 😉

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

4 Gedanken zu “Tatatataaaaaa: eine Gewinnerin!!

  1. Und Sie strahlte wirklich – bis über beide Ohren. An einen kleinen Mini-Freudentanz erinnere ich mich auch 🙂 Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s