Zum 90. …

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube in der heutigen Zeit wird häufiger mal ein 90. Geburtstag gefeiert, oder? Die Menschen werden älter als früher, und so hatte ich den Auftrag eine Karte zum 90. Geburtstag in der Familie zu werkeln. Da ungefähr zeitgleich auch endlich meine Stanzform „Elegantes Gitter“ angekommen war, kam diese natürlich gleich zum Einsatz:

90Geb

Pflaumenblau und Rotkäppchenrot – hat mir der Farbcoach geraten, und ich bin wieder mal sehr zufrieden mit der Kombi!

Das noch auf die Schnelle am heutigen Samstag. Die Lose für das zu vergebende Stempelset sind schon fertig, jetzt müssen sie nur noch gezogen werden. Waren heute viel unterwegs und Kokolina kränkelt etwas – ich hoffe wir schaffen es am Sonntag! 🙂

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Ein Gedanke zu “Zum 90. …

  1. Hi Bine,

    sehr, sehr hübsch! Die Beschenkte wird sich auf jeden Fall freuen.

    Genießt noch das schöne Wetter.

    LG Sandra

Kommentar verfassen

