Zum Jubiläum

Hallo Ihr Lieben,

heute mal wieder was Kreatives von mir. Eine Kollegin hat eine Karte zum 35jährigen Jubiläum bestellt, und so ist sie geworden:

CIMG0980

Ich hoffe sie ist schlicht genug – ist für einen Mann, und da tue ich mich immer etwas schwer …

Kokolina ist heute übrigens so rund 10m mit Ihrem Laufrad „gefahren“ ohne zu heulen 😉 Es ist auch nicht umgefallen, da ich es natürlich am Sattel festhalten musste, aber immerhin. Ich durfte sie sogar loslassen zum fotografieren:

Laufrad2

Wir üben jetzt mal fleißig weiter, dann wird das schon, hoffe ich … 🙂

Soviel für heute – und liebe kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

