Tadaaaaa – die Gewinnerin steht fest!

Hallo ihr Lieben,

so, heute musste Kokolina ran und hat endlich die Gewinnerin der Lift-Aktion gezogen! Der nicht vorhandene Notar hätte sicher bestätigt, dass alle Namen in die Lostrommel geraten sind!

Es hat ein wenig gedauert, meine Tochter konnte oder wollte sich nicht sofort entscheiden, aber seht selbst:

Also, liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch!!!! Wir klären dann noch mal die Übergabemodalitäten – nach Sabine´s Hochzeit, ok? 🙂 Und da ab dem 01. Mai der neue Sommermini dann offiziell veröffentlicht werden darf, zeige ich euch nächste Woche dann auch ein Bild vom ganzen Gewinn 🙂

So viel für heute und kreative Grüße

Advertisements

7 Gedanken zu “Tadaaaaa – die Gewinnerin steht fest!

  1. Deine kleine Glücksfee hat ihre Aufgabe sehr ernst genommen und ordentlich gemischt. Sie ist soooo süß!
    Herzlichen ‚Glückwunsch auch an Sandra. Bin ja gespannt, was sie denn gewonnen hat.

    LG Monika

  2. Mensch, das ist unglaublich toll. Ich freue mich total!!!! Bei der Verlosung fehlte eigentlich nur noch der Trommelwirbel. Kokolina hat die Ziehung seeeeeeehr spannend gemacht.

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin auch ganz gespannt auf den Gewinn.

    Liebe Grüße
    Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s