Meine Swaps für Frankfurt

Hallo ihr Lieben,

mir fällt gerade auf, dass ich euch meine SWAPS die ich mit nach Frankfurt genommen hatte, noch gar nicht gezeigt habe … Ich habe allerdings nicht viele geschafft – hatte am Tag vorher so Grippesymptome und bin ganz stolz, dass ich vernünftig genug war, statt noch ein paar Swaps zu werkelen dann lieber in ein Erkältungsbad gestiegen bin. Manchmal muss frau einsehen, dass es Wichtigeres im Leben gibt als kreativ zu werkeln, oder? 😉

Naja, 20 Stück dieser Art sind es dann aber geworden … Ich hätte natürlich auch früher anfangen können, aber das ist ja dann langweilig …

Ich habe mich für kleine Kärtchen im ATC-Format entschieden.  Das tolle Designerpappier lässt sich super mit knalligen Farben kombinieren finde ich.

Hier noch mal zwei im Detail:

Als kleines Kärtchen für „einfach mal so …“ finde ich so ein Miniformat sehr praktisch 🙂

Kreative Grüße

Advertisements

3 Gedanken zu “Meine Swaps für Frankfurt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s