Kleine Geschenke … und Schneewittchen muss sterben :-)

Hallo ihr Lieben,

„Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“ heisst es ja immer so schön. Und da ist doch auch ein wenig was Wahres dran, oder? Von der lieben Helga bekomme ich oder auch Kokolina ab und an so kleine Nettigkeiten, und so war es mir eine Selbstverständlichkeit, die kleinen Holzspieße, die ich für Helga in der Metro besorgt hatte, ihr hübsch verpackt am Samstag in die Hand zu drücken 🙂

Ich habe sie wie ein kleines Päckchen zum Versand dekoriert:

Das hübsche Designerpapier in meiner Lieblingsfarbe habe ich noch in meinem Vorrat gefunden und der Osterzweig eignet sich doch auch für nicht österliche Motive, oder? 🙂

Und ich weiss, ihr wartet auch auf die Verlosung zur Lift-Aktion – bin im Moment zu sehr im Brassel, aber ich verrate schon mal, was es auf jeden Fall – neben dem Überraschungspaket von SU – noch gibt:

Heute ist nämlich der – Welttag des Buches – und im Vorfeld dazu konnte man sich registrieren, sich eins von 25 Büchern aussuchen, und wenn man „dabei“ ist, bekam man von dem gewählten Titel 30 Exemplare geschenkt, um diese dann weiter zu verschenken 🙂 Tolle Aktion, vor allem weil ich dabei sein darf! Ich lege also daher zu dem eigentlichen Gewinn noch den tollen Krimi „Schneewittchen muss sterben“ dazu:

Ich muss es auch erst noch lesen, habe mir aber sagen lassen, dass es ein ganz spannender Taunuskrimi sein soll 🙂 Ich hoffe die Gewinnerin freut sich auch darüber.

Jetzt muss ich aber erst mal hier noch ein wenig Ordnung schaffen und vielleicht schaffe ich ja zumindest schon mal die Lose vorzubereiten, damit meine kleine Glücksfee in den nächsten Tagen den Gewinner ziehen kann.

Kreative Grüße

2 Gedanken zu “Kleine Geschenke … und Schneewittchen muss sterben :-)

  1. …ich denke die kleine Glücksfee lässt
    sich sicherlich nicht bestechen, deswegen
    wünsche ich allen viel Glück!
    Helga hat sich sicherlich sehr über deine
    schöne Verpackung gefreut!
    LG Heike

  2. …und wie ich mich gefreut habe! Die Spieße werden jetzt immer ganz vorsichtig ausgepackt so dass ich die die schöne Hülle wieder darüber schieben kann. Ganz lieben Dank !
    LG Helga

Kommentar verfassen

