Traumpaare: Schmetterlinge Teil 2

Hallihallo,

wie am Sonntag schon angekündigt, hier noch eine weitere Kartenvariante mit dem Schmetterlings-Traumpaarset.

Man nehme:

und kreiere ganz einfach diese Karte:

Die Karte wird schön plastisch, wenn man den ausgestanzten Schmetterling nur in der Mitte ganz schmal anklebt, und die Flügel etwas hochhebt, dann sieht es aus als kann er wirklich fliegen und ist gerade nur mal auf der Karte gelandet, oder? 😉

Und das Stempelset „Happy Everything“ ist wirklich total universal einsetzbar – egal für welchen Anlaß ist bestimmt ein passendes Wort dabei …

Kreative Grüße

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s