I did it: my first online class

Hallo Ihr Lieben,

ja – ein komplett englischer Titel denn ich habe mich getraut und zu einem auf englisch stattfindenden online-Workshop angemeldet, ganz spontan habe ich mich entschieden, da ich von einigen „befreundeten“ Blogs angesteckt wurde 😉 (Zwinker zu Barbara und Bianca)

Nun werde ich mich mal in Ruhe einlesen in das spannende Thema: es geht nämlich darum, alles das was wir alle so horten endlich mal zu benutzen:

Und da meine Schränke aus allen Nähten platzen ist das DIE Gelegenheit, mal Platz zu schaffen – für NEUES. Ich sage nur: am 01.04.2010 kommt der neue Mini-Katalog von Stampin´ Up! raus!! Du möchtest ein gedrucktes Exemplar in Händen halten: schick mir gerne eine mail!!

So, nun gehe ich aber mal in den Unterricht 😉

Kreative Grüße

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s