Traumpaare: Schmetterlinge Teil 1

Hallihallo,

ich möchte Euch mit dieser Karte noch mal an die im März geltende Aktion

erinnern. Details siehe hier oder rechts in der Leiste wenn Ihr auf das Wort klickt. Ich selbst habe mir in diesem Zusammenhang nun auch endlich die Schmetterlingsstanze und das passende Stempelset „Flight of the Butterfly“ gegönnt. Hier nun meine erste Karte damit:

Man nehme

  • Schmetterlingsstanze
  • Stempelset „Flight of the Butterfly“
  • Stempelset „Happy Everything“
  • Taftband in Vanille
  • Farbkarton nach Wahl
  • Stempelkissen nach Wahl
  • etwas Glitter

und fertig ist folgende Karte

Ich habe mich hier für die Farbkombi Vanille + Rosenrot entschieden. Hach und dann habe ich auch noch einen der kleineren Kreisstanzer benutzt, um die Kerben für das Band zu stanzen. So rutscht es nicht hin – und her sondern bleibt an der Stelle wo ich es hinhaben will 😉

Eine zweite Karte in anderen Farben folgt in Kürze.

Kreative Grüße

Bine

Kommentar verfassen

