Freitagsfüller #143

Hallo Ihr Lieben,

im Endspurt vor Weihnachten noch schnell – da es auch noch was zu gewinnen gibt 😉 den

#143

von Scrap-Impulse

1.  Morgen wird der erste Heiligabend, an dem meine Tochter Geschenke auspacken wird.

2.  Ein Gesellschaftsspiel nach dem Essen hat bei uns Tradition am Heiligabend.

3.  Mit einer Videokamera würde ich bessere Aufnahmen von meiner Tochter bei den ersten Gehversuchen etc. machen als mit der einfachen Digicam oder dem Handy.

4.  Leckeres Fondue ist unser traditionelles Weihnachtsessen.

5.  Ich wünsche mir dass der Durchfall meiner Tochter (seit heute …) nicht lange anhält und wir an Weihnachten nicht noch in die Notfallambulanz müssen.

6. Ein Geburtstag, ein Besuch bei Helga und ein Treffen mit einer Freundin steht an zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gleich hoffentlich wieder einigermaßen betretbare Wohnung, morgen habe ich nach Kokolinas Mittagsschlaf die Abreise zu meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich im Schlafanzug frühstücken und es mir zu Hause gut gehen lassen!

So – und eigentlich wollte ich dieses Jahr ein hübsches Weihnachtsfoto – Kokolina mit Weihnachtsmütze – zeigen, aber so schnell wie sie die Mütze nach dem Aufsetzen vom Kopf zieht, kann ich den Auslöser nicht drücken. Und das soll mir vermutlich sagen, dass sie so ein Foto auch einfach nicht will. Auch ok! Werde nur bitte richtig gesund – sie ist noch quietschvergnügt gewesen heute – mit ein paar kurzen lethargischen Phasen – aber Dauerdurchfall brauch ich jetzt echt nicht!

Euch allen einen schönen heiligen Abend und 2 entspannte Feiertage hintendran, lasst es euch gut ergehen!!

Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar