Wieder bereit für neue Kalorien?

Hallo ihr Lieben,

habt ihr die sicher kalorienreichen Weihnachtstage gut überstanden und seid bereit für neue Kalorienberge – zumindest virtuell? 😉

Wie schon seit vielen Jahren – außer im letzten – mache ich mit einer Freundin am letzten Wochenende vor Weihnachten Pralinen – ich hatte glaube ich schon mal berichtet. In diesem Jahr haben wir uns auch wieder der Schokolade hingegeben und 10 Sorten Pralinen gezaubert, ich sage nur:

Mandelsplitter hell und dunkel

Teepralinen

Whiskeytrüffel

Krokantnüsse

Himbeer-Balsamico-Trüffel

Zimttrüffel

Sahne-Whiskey-Trüffel

Apfel-Pralinen

Amarenakonfekt

Chili-Trüffel

Klingt lecker, oder? Sind sie auch 🙂

Ach, ihr wollt sie auch mal sehen? Bitte sehr:

Nur zum Probieren kann ich leider nichts anbieten, die werden hier vor Ort verschenkt bzw. sind es größtenteils schon. Sie halten nämlich nicht so lange, sind ja ohne Konservierungsstoffe und zum Teil mit frischer Sahne etc. hergestellt, da müssen die einfach ruckzuck verputzt werden 😉

So – habe ich euch jetzt den Mund wässrig gemacht? Sorry 🙂

Kulinarische Grüße

Advertisements

3 Gedanken zu “Wieder bereit für neue Kalorien?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s