Samstagsfüller ;) #50

Der mittlerweile schon fast zum Kult gewordene

von Scrap-Impulse geht in die 50. Runde … Und ich bin wie immer zu spät dran 😉 Für mich ist das eben eher ein Samstags-Füller …

1. Komm mit mir auf die Creativa – diese Woche tagt die glaube ich größte deutsche Kreativmesse in Dortmund und ich werde mich da umsehen.

2. Das Wetter ist bisher ganz schön frostig in diesem Jahr.

3. Glück ist das was einem gutes wiederfährt auch zu erkennen.

4.  Morgens früh bin ich müde und verwirrt.

5. Ich warte auf  Godot. 😉

6.  Fast allem was süß ist kann ich sehr schwer widerstehen .

7. Was das Wochenende angeht,Freitag freu(t)e ich mich auf früh ins Bett (also vor Mitternacht …), Samstag habe ich den Besuch bei Diana geplant und Sonntag möchte ich  vielleicht u.a. mit Freunden essen gehen wenn die heute noch zurückrufen 😉 !

Und jetzt starte ich mal endlich so richtig ins Wochenende …

Kreative Grüße

Bine

Hinterlasse einen Kommentar