Kurze Pause …

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch heute eigentlich noch was Kreatives zeigen, aber meine SD-Karte der Digicam hat eben den Geist aufgegeben 😦 und die eigentlich noch anderen vorhandenen finde ich gerade nicht … Wie war das: Ordnung ist das halbe Leben? Und die andere Hälfte? Kreatives Chaos!!!! 😉

Da ich diese Woche viel unterwegs bin, wird es hier diese Woche eher „still“ – aber Ihr seid ja vielleicht auch unterwegs bei der

???

Bis zu meinem nächsten Eintrag für Euch – in Erinnerung an alte Zeiten ohne Dauerwerbesendungen und nächtliche Gewinnshows (Nennen Sie mir einen Männernamen mit „T“ oder so … ) – dieses schöne Video mit entspannender Musik:

Ja liebe Kinder, DAMALS sah das Fernsehen nachts so aus 😉 Und das war immerhin schon in Farbe 😉 OK, an schwarzweiss-Fernsehen kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber das Testbild kam halt nach Programmende auf den 3-5 Programmen die es früher nur gab. Heute gibt es mehr Auswahl, aber macht das das Fernsehen besser? Ich weiss nicht so wirklich …

Was meint Ihr?


Liebe Grüße

Bine

Kommentar verfassen

