Süßigkeitenverpackung – klein aber fein

Hallo Ihr Lieben,

im Netz gibt es soooo viele tolle kreative Ideen, da muss man sich eigentlich gar nichts neues mehr ausdenken, aber zum Glück macht das ja so viel Spaß, dass man es trotzdem immer wieder tut 🙂 Heute aber mal wieder was „nachgemachtes“: bei den Splitcoaststampers gibt es die Anleitung für diese tolle Verpackung von kleinen Süßigkeiten:

Von der Seite sieht das so aus (einfach eine der kleinen Stampin´ Up“ Zellophantüten verwenden, die passen da genau rein):

Im Detail:

Und, gefallen Euch die Blume und die Punkte auch so gut wie mir? Na dann freut Euch mal auf den neuen Minikatalog ab 01.04.2010 !!! 🙂 Ich sage Euch: da sind wirklich ganz tolle Stempel und andere Produkte dabei! Neugierig geworden? Schickt mir eine mail und ich schicke Euch den Minikatalog!

Kreative Grüße

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s