Freitags-Füller von Scrap-Impulse

Jeden Freitag gibt es auf Scrap-Impulse den sogenannten Freitagsfüller. OK, heute ist schon Sonntag, aber ich möchte trotzdem noch mitmachen 🙂

Freitags Füller #7

Freitagsfueller

1. Wenn mein Blog futsch ist, ist das im Moment noch nicht soooo schlimm weil er noch ganz neu ist – den habe ich in Null komma nix wieder neu gemacht.

2. Ich sah das entzückenste ??? heute Morgen. (Sorry, da fällt mir gerade nichts zu ein 😉

3.  Slumdog Millionär ist der neuste Kinofilm den ich mir gerne anschauen würde. (der läuft zwar schon ein paar Tage aber ich habe es noch nicht geschafft …)

4. Arbeit: notwendig und existenzsichernd – insbesondere um mein Hobby zu finanzieren.

5. Von allen TV-Shows, mag ich die Einrichtungssendungen am meisten.

6. Bitte Lord schenk mir nen Mercedes Benz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freu(t)e ich mich auf die Geburtstagsfeier einer Freundin , morgen (Samstag) ha(tt)be ich endlich mal wieder einen Friseurtermin geplant und Sonntag möchte ich  ausschlafen, kreativ sein, Tomaten aussähen, Koffer für die Dienstreise packen … !

So – das waren meine „Füller“ 🙂

Euch allen noch ein schönes Restwochenende und kreative Grüße

Bine

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller von Scrap-Impulse

  1. Naja bei mir war der neueste Kinofilm „Illuminati“ – läuft ja erst nächsten Monat an 😀
    Wenn ich darf, schieb ich dich mal in meine Blogroll – bin auch noch recht neu auf dem „Gebiet“

    Gruß vom Niederrhein
    Sandra

Hinterlasse einen Kommentar