Nur mal so zwischendurch …

Hallo Ihr Lieben,

habe leider kein aktuelles Werk vorzustellen da ich vor lauter Arbeit wenig zu meinem Hobby gekommen bin, aber ich denke am Wochenende kann ich Euch was neues präsentieren. War nur im Kopf kreativ, schaut doch mal bei Jenni vorbei: Challenge offene Milchtüte – da habe ich mich bei der Namensgebung für diese tolle Verpackung so richtig ausgetobt. Vielleicht habt Ihr ja auch noch ein paar tolle Ideen?

Ansonsten ist aber ja auch kein Wetter zum Basteln in geschlossenen Räumen, wo die ersten Sonnenstrahlen jetzt endlich mal da sind muss das Wetter auch mal genutzt werden um einige Sonnenstrahlen zu erhaschen. Ich bin total glücklich dass mein Heuschnupfen sich dieses Jahr auch noch nicht zu Wort gemeldet hat. 🙂

Kreative Grüße und bis bald

Bine

Ein Gedanke zu “Nur mal so zwischendurch …

  1. Ach… aus Solidarität gegenüber den Heuschnupfen-Geplagten habe ich nun seit heute auch nen dicken Schnupfen zu verzeichnen 🙂 Ist doch nett, nicht wahr?
    Und mach dir nur keine Hektik – kann ja nicht jeder soviel schreiben wie manch andere (mich eingeschlossen :x)

    Gruß
    Sandra

Kommentar verfassen

