… noch mehr X-MAS ;-)

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wirklich nicht sicher ob Ihr noch mehr Weihnachten vertragt im Moment, aber ich versuche es mal, dann mit meinen neuen Stempeln macht das echt auch in dieser Jahreszeit Spaß!! Aber versprochen, als nächstes kommt dann was zur aktuellen (Jahres)zeit passendes!

Hier aber nun noch eine zweite Weihnachtskarte mit dem Stempelset “Ein frohes und munteres Weihnachtsfest” von Stampin´Up!

sockenweihnacht

Material:

  • Karton Vanille Pur (SU)
  • Stempel aus dem Set “Ein frohes und munteres Weihnachtsfest” und „Little Pieces“ (SU)
  • Stempelkissen in schokobraun und glutrot (SU)
  • Stanze Wellenkante (SU)
  • Kartenrohling in rot
  • beige Kordel
  • Abstandspads

Die Stiefel sind – um es etwas 3-dimensionaler zu machen – mit Abstandspads aufgeklebt.

Und? Wie gefällt das Werk? Und was wollt Ihr als nächstes von mir sehen? Verspreche lieber nichts 😉 aber versuche Wünsche zu erfüllen! Also, fordert mich mit einem Kommentar heraus und gebt mir was vor: ein Thema oder eine Farbe oder eine Form oder … Ich bin gespannt!!

Kreative Grüße

Bine

2 Gedanken zu “… noch mehr X-MAS ;-)

  1. Dein Kärtchen ist Dir sehr gut gelungen und eines ist sicher, Du kommst zumindest nicht in Stress, wenn es heißt: es weihnachtet sehr !!! 🙂

    Lieben Gruß Renate

  2. Ich finde deine Weihnachtskarten beide sehr gut gelungen !
    Und anfangen kann man damit nie früh genug !

    Liebe Grüße
    Nicole

Kommentar verfassen

