Partnerlook und auf dem Rücken der Pferde oder besser Ponys

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die ersten Wochen des Jahres weiter zum Nähen genutzt 🙂 Heute mag ich euch ein Partnerlook-Shirt für Katharina und mich zeigen. Die liebe Katja Schauer von der Stoffwechsel-Nähwerkstatt hat das tolle Schnittmuster „Easy-Peasy-Shirt“ für groß und klein entworfen und ganz aktuell gibt es neu unter anderem eine Kapuzenerweiterung dazu, die es mir total angetan hat 🙂 Da habe ich zuerst mal was für mich genäht und weil der Stoff noch ziemlich genau reichte und Katharina die Farbe auch ganz gut steht, ist heute auch noch eine kleinere Version für sie fertig geworden.

Für Mama:

Und die kleinere Version:

easypeasyelefantenkapuzeklein

So können wir morgen im Partnerlook hier zu Hause rumgammeln 😉 Hier regnet es gerade die ganze Zeit, ich glaube nicht dass wir morgen vor die Tür gehen, Frischluft hatten wir auch heute schon genug. Zum zweiten Mal war Katharina nämlich heute beim Reitunterricht – macht ihr zum Glück richtig Spaß. Hat nur einen Haken: jeden Samstag morgens um 9h – gar nicht meine Zeit 😉 Aber egal, muss sein!

Ein Teil richtiges Outfit gab es auch schon: ein richtiger Reithelm, aufgepeppt mit etwas Glitzerfolie von Mamas Plotter geschnitten 🙂 Und heute kam die ebenso im großen Auktionshaus erstandene Reithose auch an, die wäre für heute aber noch etwas zu dünn gewesen, auch wenn es heute schon deutlich wärmer war als letzten Samstag 🙂 Wenn schon denn schon 😉

helm1

So, und nun genug für heute, ich wandere mal ins Bett, bin müde von der vielen Frischluft 😉

Euch einen schönen Sonntag und dann einen guten Wochenstart

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Hinterlasse einen Kommentar