Taschen-Sew-Along die Zweite

Hallo Ihr Lieben,

so kann das gehen, schwupps ist schon die zweite Tasche zum Januar-Motto „Stoffbeutel“ beim  Taschen-Sew-Along2017 fertig 🙂 Eine praktische, klein zusammenfaltbare Tasche für den Einkauf. Super Patent mit dem Druckknopf nach der Anleitung für die BulliBag von Leonie von – lila wie liebe -.

bullibag2

Man übersehe bitte die etwas schiefen Nähte beim Annähen der Träger 😉 Nachteil wenn man mit Kontrastfarbe näht …

Mit der angenähten Lasche prima zusammenleg- und knöpfbar damit sie schlank in die Handtasche passt 🙂

Mittlerweile muss man ja – zurecht – fast überall für eine Tüte bezahlen, daher habe ich nun immer reichlich kleine Taschen mit großem Raumwunder dabei. Wobei als ich letztens neue Stiefel gekauft habe und die im Karton mitgenommen habe, wurde meine Falttasche die ich dabei hatte, auch etwas knapp, also noch eine richtig große nähen für das nächste Paar neue Stiefel, eine dicke Jacke oder Ähnliches 🙂

In diesem Sinne nun aber einen kreativen Feierabend und liebe Grüße

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s