Wiedererwachen und bald ist Nikolaus

Hallo Ihr Lieben,

ja, es gibt mich noch. Aber ich genieße meine neu gewonnene Freizeit häufiger mal in dem ich den PC gar nicht erst anmache …

Ich hoffe ihr seid gut in den Advent gestartet? Ich liege leider seit Montag irgendwie flach, habe einen nicht enden wollenden Husten, Kopf- und Gliederschmerzen und musste für heute leider das Gänseessen mit Freunden absagen, auf das ich mich schon so gefreut hatte. 😦

Wir müssen gleich mal noch die zweite Kerze anzünden, das machen wir wenn es nachher Bratäpfel gibt. Ich habe ein uraltes Bratapfelrezept von der Kinderseite der BRIGITTE von Anfang der 90er Jahre was ich dafür hüte, weil ich sie so besonders lecker finde. Katharina und ich streiten allerdings noch, ob Mandeln reinkommen oder nicht 😉

Ich wünsche euch allen auch einen schönen und gesünderen 2. Advent und melde mich vielleicht bis Weihnachten dann doch noch mal 🙂

adventskranz

Kreative und besinnliche Grüße

eule-blau  Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s