Sie hat wieder genäht: meine erste aufwändigere Tasche :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nicht nur ein kleines bißchen stolz auf meine Tasche, die eben fertig geworden ist 🙂 Ja, ich sollte schon längst schlafen, denn Katharina wird mich sicher morgen nicht wirklich ausschlafen lassen, aber die musste fertig werden heute, habe ich mir so gedacht … 😉 Es handelt sich um das Schnittmuster Kugeltasche von farbenmix – und ich hatte schon soooo lange vor die endlich mal zu nähen. Viele Stunden und 5 abgebrochene Nähmaschinennadeln später (wegen dem dicken Reißverschluss den ich immer vergessen haben beim drüber nähen und dann Zack …) sieht sie nun so aus:

Von Vorne:

Kugeltasche2Von der Rückseite:

Kugeltasche3und von den Seiten:

Kugeltasche5Kugeltasche4

Es fehlt jetzt nur noch der lange Schultergurt, das Gurtband reichte dafür nicht mehr, ich denke ich werde den aus Stoff nähen, aber nicht mehr heute Nacht 😉

Und jetzt gehe ich aber mal ganz schnell schlafen 😉

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

2 Gedanken zu „Sie hat wieder genäht: meine erste aufwändigere Tasche :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s