Wann schneit es denn endlich?

Hallo Ihr Lieben,

weil Kokolina seit Tagen „Schneeflöckchen, Weißröckchen …“ singt, wir schon gefühlte 100 neue Strophen dazu gedichtet haben und sie irgendwie den Schnee scheinbar nicht erwarten kann, gibt es heute zur Einstimmung noch mal eine Schnee-Karte 😉

Schneekugel

Die nächsten Weihnachtskarten müssen jetzt ein paar Tage warten, ich habe mich nämlich an ein größeres Nähprojekt herangewagt und nähe gerade an einer Kugeltasche von Farbenmix 🙂 Ich finde die sooo schön und hoffe meine wird nicht krumm und schief und vor allem mal irgendwann fertig, dann kriegt ihr sie auch zu Gesicht 😉 Gestern Abend habe ich mal so angefangen:

Kugeltasche1Mittlwerweile sind schon die Abnäher an den Einzelteilen genäht, zusätzliche Seitentaschen entstanden, etwas Verzierung dran … Und für heute ist es auf jeden Fall genug. Der Nachteil einer so bunten Tasche: ich muss dauernd die Nähseide in der Maschine wechseln .. Aber ich hoffe es lohnt sich am Ende.

In diesem Sinne, einen guten Start in die – noch – sonnige Herbstferienwoche und kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wann schneit es denn endlich?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s