Sternenverpackung – denn Weihnachten naht …

Hallo Ihr Lieben,

falls ihr dachtet, hier gibt es nie mehr was zu lesen, falsch gedacht 😉 Aber ihr habt recht, es hat mal wieder ganz schön lange gedauert 😦

Ich war aber nicht unkreativ und habe was gewerkelt, und nicht nur genäht 😉 Auf meinen letzten beiden Workshops (der eine ist vorhin erst zu Ende gegangen) haben ich mit meinen Gästen diese hübsche Sternenbox-Verpackung gewerkelt, nach einer Idee von Renate / Schnipseldesign. Dort findet ihr auch die Anleitung 🙂

 Sternverpackung1

Sternenverpackung2

Sternenverpackung3

Die Verpackung hat mal eine schöne Größe auch für etwas größere Geschenke finde ich, und lässt sich durch verschiedene Farben und Motive auch noch gut variieren.

Ich hoffe sie gefällt euch, und die anderen Werke der letzten zwei Workshops gibt es hier auch bald zu sehen, versprochen!

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

„Zutatenliste“:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s