Österliches Dankeschön

Hallo Ihr Lieben,

es musste gerade schnell gehen – morgen früh (und die Nacht ist ja aufgrund der Zeitumstellung besonders kurz) werde ich mit 3 Helfern hoffentlich erfolgreich die Tapeten im neuen Haus von den Wänden kratzen. Das muss dringendst passieren, damit die Schlitze in denen der Strom neu verlegt wurde wieder zugeputzt werden können. Ja, Strom ist verlegt, es gibt schon ein paar neue Trockenbauwände, zum Teil sind die Wände sogar schon neu verputzt – es geht voran 🙂 Demnächst auch mal wieder Fotos vom Fortschritt.

Da ich wirklich sehr dankbar bin, dass sich 3 Freunde für morgen früh die Zeit nehmen mir zu helfen, will ich nicht ganz mit leeren Händen gehen, und habe spontan noch schnell diese kleinen Dankeschöns gewerkelt. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre die Außendeko noch etwas aufwändiger ausgefallen, aber dazu ist es zu spät, ich muss ins Bett 😉

So sehen sie aus:

Hasendanke

Und die freundlichen Schmunzelhasen lächeln morgen früh dann meine lieben Helfer an 🙂

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Ein Gedanke zu “Österliches Dankeschön

  1. hi Bine,

    oh Tapetenkratzen – endlich eine Arbeit, bei der ich auch nützlich gewesen wäre ! Ihr braucht unbedingt ein Spritzertool 😉 Bei besonders hartnäckigen Stellen oder Lack habe ich mir sagen lassen, hilft auch der Embossingfön ! Viel Erfolg und gutes Gelingen
    Julchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s