Ostern kann kommen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe endlich mal wieder meinen lieben Robo Craft Plotter aus seiner Tasche geholt und ein wenig geübt 😉 Habe mir fest vorgenommen, erst ernsthaft über den Kauf einer Cameo nachzudenken, wenn ich mein etwas älteres Schätzchen auch ausgiebig genutzt habe … Diverse Vorlagen liegen schon in meiner Bibliothek und da es bei Silhouette gerade alles zum halben Preis gibt, habe ich mir noch ein paar gegönnt 😉 Unter anderem diese Umzäunung, aus der ich einen kleinen Hasenstall kreiert habe:

3HasenimNest

Der Zaun ist geplottet, das Gras mit einer Bordürenstanze ergänzt (die Plotterdatei hatte auch Gras dabei, aber das war mir zu klein irgendwie …) und das Gras innendrin habe ich mit der tollen neuen Fransenschere geschnitten, so haben die Hasen etwas mehr Standfestigkeit. Um dem Zaun noch ein wenig Holzoptik zu verleihen, habe ich die geplottete Form mit dem Stempel „Hardwood“ verziert 🙂

Hier noch eine andere Variante:

Lindthuhnpink

Diese Lindt-Hühner sind einfach zu hübsch um sie im Laden stehen zu lassen 😉 Hier habe ich den Zaun in Savanne geplottet und nicht weiter bearbeitet … Was gefällt euch besser? 🙂

Es kommt noch ein „Frohe Ostern“ in irgendeiner Weise dran, aber da bin ich noch etwas unentschlossen … 😉

So, Ostern kann also kommen, mal sehen wer sich über diese kleinen Osternester freuen darf …

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Zutatenliste:

 

Ein Gedanke zu “Ostern kann kommen

  1. Guten Morgen,
    die erste Variante gefällt mir glaub ich besser. Wobei mir das Huhn besser gefällt als die Hasen. 🙂
    Liebe Grüße
    Verena

Kommentar verfassen

