Let the party get started …

Hallo Ihr Lieben,

so – dann will ich auch mal ganz offiziell den Startschuß zur

SAB2014-Logo

und zum Beginn des neuen Minikataloges geben! 🙂

In der rechten Blogleiste könnt ihr den Katalog und die Broschüre schon als pdf abrufen!

Und als wären diese Produkte nicht schon genug an Neuigkeiten, stellt Stampin´ Up! noch ein neues Produkt vor:

TextureBoutique

Dieses kleine Maschinchen eignet sich für alle, die bisher keine BigShot haben, denen die auch zu teuer/zu groß ist und die aber gerne endlich selbst Prägen können wollen. Stanzformen können hiermit nicht benutzt werden!

Hier mal ein kleiner Videoeinblick:

So – und nun lasse ich euch mal in Ruhe in den neuen Produkten schwelgen und stöbern. Kleiner Reminder: morgen Abend gibt es bei mir die erste Sammelbestellung wie gestern schon angekündigt.

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s