Sammelbestellung und sending good thoughts …

Hallo Ihr Lieben,

morgen geht es los! 🙂

SAB2014-Logo

Und so langsam kehrt die Kreativität zurück 🙂 Die neuen Produkte machen wirklich Spaß! Ab morgen dürft ihr sie auch endlich bestellen 😉 Für Mittwoch den 29.01.2014 steht die erste Sammelbestellung für die Sale-a-bration und den neuen Minikatalog an. Wenn ihr direkt was „braucht“, meldet euch einfach schnell bei mir.

Eure Bestellungen nehme ich bis 19:00h an diesem Tag gerne entgegen, am einfachsten schickt ihr mir eine Mail. Lieb wäre mir, wenn ihr mir die Artikelnummer und auch die Bezeichnung (auch inkl. Farbe bei Produkten die es in vielen Farben gibt) aufschreibt, so kann ich feststellen, dass sich nicht ein Dreher oder so eingeschlichen hat, der Preis hilft dabei auch noch mal ;-)) Wie immer gilt: versandkostenfrei bei Abholung bei mir, ansonsten günstigster Versand zu euch nach Absprache oder – passend zur Sale-a-bration – ab 60€ Bestellwert versandkostenfrei (Versand dann in der Regel mit Hermes oder DHL, bei geringem Volumen auch mal als Brief)

Und gaaanz wichtig: wenn ihr für mind. 60 Euro bestellt, bitte nicht vergessen, dazu zu schreiben, welche Gratis-Produkte ihr gerne haben möchtet ;-)) Pro 60 Euro 1 Artikel!!

Die entsprechenden Kataloge/Broschüren werde ich morgen hier verlinken und auf der offiziellen Stampin´ Up! Homepage könnte ihr sie dann natürlich auch abrufen: Stampin´ Up!

Und hier noch eine Karte, deren Hintergrund mit einem tollen neuen Stempel entstanden ist – ich mag dieses Holzmuster 🙂 Und der Spruch ist auch neu, da habe ich mal wieder zur englischen Variante des Stempelsets gegriffen. Ich gebe zu – manche Übersetzungen ins Deutsche sind immer noch nicht meins, aber dann nehme ich halt das „Original“ 😉

sendinggoodthoughts

So – und nun schlaft mal gut und freut euch morgen auf die neue Produktpalette 🙂

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Und diese Produkte habe ich – zusätzlich zu den neuen ab morgen erhältlichen Produkten – verwendet:

Kommentar verfassen

