Make a wish

Hallo Ihr Lieben,

und – was sagt ihr zu den neuen Produkten? Ich hoffe ihr seid genau so begeistert wie ich 🙂

Heute mal auf die Schnelle noch eine Karte mit dem schon gezeigten neuen Hintergrundstempel „Hardwood“:

makeawish

Die ging Ruck-Zuck 😉 Weitere Werke werden folgen, so langsam kehrt meine kreative Energie zurück, wenn ich abends nur nicht sooo müde wäre 😉 Dazu noch schnell eine Kokolina-Anekdote: Kokolina wurde heute recht früh knatschig. Auf meine Feststellung sie sei wohl hundemüde antwortete sie: „Nein, todmüde“ 😉 Und so lag sie um 18:45h tief schlafend im Bett 🙂

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Die benutzten Produkte findet ihr hier:

Ein Gedanke zu “Make a wish

  1. Der Hintergrundstempel ist ja schön. Nein, ich komme dieses Jahr nicht zum CAR. Vielleicht komme ich an dem Wochenende einfach mal so vorbei aber die WS sind dieses Jahr nicht bei mir drin. Wir ziehen ja in der Zeit dann hoffentlich irgendwann im Mai in unsere Wohnung und wir halten uns den April und Mai frei für Detailabsprachen mit diversen Handwerkern und dem Bauträger…muss ja auch sein!

Kommentar verfassen

