Liftaktion – Finale

Hallo ihr Lieben,

so, heute ist der 17.  🙂 Und damit der letzte Tag meiner Lift-Aktion. Ich zeige euch mal schnell die Werke, die noch fehlen – falls nicht heute noch was eingeht 😉

Zuerst hätte ich da diesen tollen Beitrag von Bine:

Entstanden letzte Woche hier bei mir beim „üblichen“ Bastelabend 😉 Hach voll hübsch die Karte!!

Und dann hätte ich noch diese schöne Karte von Ulrike:

Ich finde alle eure Werke wirklich gelungen und fühle mich geehrt, dass ihr alle meine (auch geliftete) Karte zum Vorbild für ein Werk der euren genommen habt! Falls heute bis Mitternacht noch ein Beitrag eingeht, wird der natürlich auch noch gezeigt!!

Das oben bisher festgetackerte Posting werde ich aber jetzt schon mal entfernen 🙂 Und bitte habt noch ein wenig Geduld bis es an die Verlosung des Gewinns geht! Ich bin derzeit etwas im Brassel, am kommenden Samstag ist ein großes SU-Demotreffen in Frankfurt für das ich noch was fertig kriegen muss …

Daher jetzt auch Schluss für heute und noch mal DANKE an alle die mitgemacht oder auch nur vorbeigeschaut haben.

Kreative Grüße

Advertisements

2 Gedanken zu “Liftaktion – Finale

  1. Hihi, es kommt mir so bekannt vor, Sachen in der letzten Minute zu machen. Jedes Mal nehme ich mir vor, dass es zukünftig anders werden soll… Natürlich erfolglos 😉
    Viel Spaß beim Demotreffen. Sicherlich kommst Du mit ’ner Menge toller Ideen aus Frankfurt zurück.

    Sylvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s