Lebenszeichen und eine „Alt trifft neu“ – Karte :-)

Hallo ihr Lieben,

sorry, war etwas still hier nach dem Lift-Marathon … Katharina hatte eine leicht fiebrige Erkältung, also aus der KiTa holen, einen Tag bei Oma&Opa verbringen weil ich dort dann etwas arbeiten kann nebenbei und jetzt hat es mich erwischt 😦 Triefenase, Dauernießen, Brummschädel – und das wo morgen doch das große Demotreffen in Frankfurt stattfindet. Aber ich werde gleich vielleicht noch ein Erkältungsbad nehmen und früh ins Bett gehen. Da meine kleine Frühaufsteherin schon bei Oma&Opa weilt, kann ich zumindest durchschlafen 🙂 Ich frage mich echt von wem sie das hat, morgens um 5h hellwach und quietschvergnügt zu sein, so wie heute morgen mal wieder …

Also die Verlosung kommt natürlich noch, keine Sorge – habt noch ein wenig Geduld bitte!

Heute wenigstens noch schnell eine Karte – mal wieder in meiner Lieblingsfarbe unter dem Motto: „Alt trifft neu“ 🙂

„Alt“ ist hier das Designerpapier, es stammt noch aus der Zeit, als man dieses einzeln in verschiedenen Farben kaufen konnte, ein wenig davon schlummert noch in meinem Vorrat. Das Stempelset stammt noch aus der SAB – also auch schon fast alt …? 😉

Apropos „alt“ – die Gültigkeit des Frühjahrs-Minikataloges nähert sich dem Ende entgegen! Nur noch bis zum 30.04.2012 sind die tollen Produlte wie z.B. die Törtchenstanze mit passendem Stempelset, der große Wellenkreis und all die anderen tollen Produkte erhältlich!! Wer noch an meiner letzten Sammelbestellung teilnehmen möchte, kann sich gerne bis spät. zum 25.04.2012 bei mir melden! Danach bin ich über´s Wochenende unterwegs auf dem CAR, daher will ich die Order gerne vorher noch loswerden 😉

Aber ab dem 01. Mai steht ja schon der neue Sommer-Mini in den Startlöchern, wer noch keinen hat kann sich auch gerne bei mir melden und ich schicke ihn euch zu!! Auch da erwarten uns tolle neue Produkte – ihr habt sicher schon das ein oder andere Projekt auf den Blogs gesehen, oder? Vielleicht zeig ich euch morgen auch schon mal was 😉

So, und jetzt nur noch die Füße hoch, gleich noch in die Wanne und dann ins Bett.

Verscchnupfte Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s