Gewitter …

Hallo Ihr Lieben,

also eigentlich wollte ich Euch ja heute noch ein Werk mit dem Stempelset der Woche zeigen, aber eigentlich ist immer ne Einschränkung, stimmt …

Also zum einen ist es so warm und schwül am Wochenende gewesen, dass man überall festklebte. Und da war ich eh nicht wirklich kreativ. Und als ich dann heute morgen mal eben was im Internet schauen wollte, ging unser Internet (und Telefon auch) nicht. Router reset – nix! Hotline angerufen: nach dem Eintippen von diversen Nummern wie Kundennummer, Geburtsdatum zur Identifizierung und dann noch durchs Menü was denn nun „kaputt“ ist, kam dann erst die Ansage, man solle den Router ein und wieder ausschalten und wenn es dann immer noch nicht geht, dann noch mal anrufen. Da fragte ich mich schon wie ich denn dem Computer erklären soll, dass ich das schon gemacht hatte … Und dann kam die Ansage hinterher, dass es derzeit wegen der Unwetter Störungen gäbe, die vermutlich bis heute 19h behoben sein sollen, das war heute morgen um 11h !!!! Halloooo – das geht ja wohl gar nicht, dass die soooo lange brauchen. Und was kann denn so ein Unwetter in der heutigen Zeit anstellen an den Leitungen ?? Ich versteh es nicht.

Naja, ich sage da nix mehr zu, hatte nach meinem Umzug eh schon riesen Ärger mit unserem Anbieter bis das hier mal lief. Jetzt war alles lange Zeit gut, aber dieser Spruch heute war wieder klasse. Naja, nützte ja nix. War eh den ganzen Tag unterwegs und heute abend ging es dann zum Glück wieder. Aber jetzt gebe ich zu habe ich auch keine Lust mehr noch was kreatives zu erstellen und hier einzustellen, bitte seht es mir nach 😉

ABER – dabei fiel mir ein, dass ich zum Thema Gewitter noch so eine nette Datei habe, dieser Anruf einer Oma bei der Polizei lief wohl mal im Radio – hört mal rein, ich find´s echt witzig:

Gewitter-Oma

Das ist wohl ein echter Anruf gewesen. Also lesen kann man den Text da auch, aber natürlich viel witziger ist es, sich das anzuhören, dafür auf den roten „mp3“-Button unten links klicken 😉

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen möglichst entspannten Start in die Woche und wenig Unwetter die irgendwelche Telefone und DSL-Leitungen lahm legen …

Liebe Grüße

Bine

Hinterlasse einen Kommentar