Ausverkauf(t) …

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss, ich habe Euch etwas vernachlässigt, aber bei der Hitze sind wir doch alle etwas träge, oder? Also wenn es Euch nicht so geht, dann verratet mir bitte, wie ihr das hinkriegt Euch von der Hitze nicht so einlullen zu lassen … 😉

Ich wollte Euch noch schnell eine letzte Karte mit dem Stempelset der (letzten) Woche zeigen, ganz einfach nur gestempelt, ich bin noch nicht ganz zufrieden, aber heute geht nicht mehr …

polka004

Mit dem Pünktchenstempel kann man schöne Hintergründe stempeln, finde ich 😉

Ihr fragt Euch jetzt vielleicht, warum der Titel dieses Postings „Ausverkauf(t)“ lautet … Nun ja, ich habe Euch ja extra dieses Stempelset vorgestellt, weil es schon auf der retired-Liste steht und jederzeit ausverkauft sein kann. Bei einem anderen (wie ich finde sehr schönen) Stempelset was auch ausgemustert wurde und nur noch „so lange der Vorrat reicht“ verfügbar war, ist es jetzt soweit: Das Set „Unfroschgesslich“ ist ausverkauft!  Wer das also ggf. noch auf seiner Wunschliste hatte und dachte, das bestell ich irgendwann noch bis Ende September: zu spät!!

Zum Glück gibt es aber ja noch viele andere tolle Stempelsets und im Herbst irgendwann dann auch wieder neue, so dass wir den ausgelaufenen nicht zu lange hinterhertrauern sollten 😉

Ich wünsche Euch nun eine möglichst kühle Nacht zum erholsamen Schlafen und melde mich in Bälde wieder.

Kreative Grüße

Bine

Kommentar verfassen

