Freitagsfüller #125

Hallo Ihr Lieben,

was ein stürmischer Abend gestern, ich habe eben mal geschaut: auf dem Balkon ist aber noch alles da … Das von meiner Tochter so geliebte Windrad hat aber gestern fast abgehoben, ich hatte arge Bedenken ob die Befestigung hält … Aber Gott sei Dank, alles noch da und heil. Bevor der große Wind hier einsetzte, hatte ich meinen großen Ficus noch zum „lüften“ raus gestellt, jetzt sind alle vertrockneten Blätter ab und das ohne dass ich zupfen musste, hat auch was für sich 🙂

Ich hoffe Ihr und Eure Habseligkeiten haben es auch gut überstanden, oder war der Sturm und das Gewitter bei euch gar nicht so dramatisch?

Nun denn, auf jeden Fall ist heute mal wieder Zeit für den

von Scrap-Impulse – Nummer 125!

1. Jetzt kann der Sommer aber endlich mal kommen, und zwar länger als 2 Tage am Stück.

2. Manche Menschen sind unmöglich – gestern beim Einkaufen bog genau vor mir ein Auto auf den ausgewiesenen Mutter-Kind-Parkplatz, den ich sehr zu schätzen gelernt habe, denn in einer normalen Parklücke ist das Ausladen des Maxi-Cosy´s schon eine Herausforderung. Es stieg ein junges Paar aus – ohne Kind. Ich erlaubte mir, die Scheibe herunter zu lassen und sie darauf anzusprechen. Sie guckten mich kurz an, dann sich und gingen einfach weg ohne etwas zu sagen … Traurig, oder?

3. Es macht Spaß – ach so vieles, wo soll ich anfangen?

4. Das Stempel-Mekka, der 1. Geburtstag meiner Tochter, das Wise-Guys Konzert im Oktober … werden meine Highlights der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich wie mir der Wiedereinstig in den Job im nächsten Jahr so gelingen wird.

6. Einen Steuerberater mit dem ganzen Steuerkram von meinem Freund zu beauftragen, das war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht noch Besuch von einer lieben Freundin die vermutlich schon nachmittags eintrifft, morgen habe ich Besuch bei mir geplant und Sonntag möchte ich mich noch nicht festlegen!

Euch allen ein kreatives und schönes Wochenende mit einem Blick auf den Balkon und die Windradblume, die meine Tochter so liebt:

Das Bild ist durch die Balkontür fotografiert, Danke Mama für´s Fenster putzen 😉

2 Gedanken zu „Freitagsfüller #125

  1. gut, dass das Windrad gehalten hat…kann mir denke, dass Dein Töchterchen daran Spaß hat.“Wie das Fähnchen auf dem Turme, sich kann drehen bei Wind und Sturme, so soll sich auch das Rädchen drehen, dass es eine Freud ist anzusehen.“ Statt Rädchen heißt es eigentlich Händchen….und die Kinder drehen ihr Händchen.
    Euch ein schönes WE; LG MSBine

  2. „Mama“ hat ganze Arbeit geleistet, die könntest du mir mal gerne rüberschicken;)
    Hoffentlich bleiben die Fenster erstmal so schön sauber , und wir vom Regen verschont.
    Sonniges Wochenende! LG Helga

Hinterlasse einen Kommentar