Kleine CD-Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

für eine Freundin wollte ich eine CD schnell aber hübsch verpacken, also einfach Karton genommen, zurecht geschnitten, zusammengeklebt, mit Designerpapier und einem Schleifchen verziert, noch ein Label drauf und fertig 😉

Und – trotz schnell trotzdem hübsch, oder? 🙂

Hach, was haben wir früher ohne Stempel gemacht, da musste man alles mit der Hand schreiben 😉 Aber Stempel gibt es schon gaanz schön lange. Kennt ihr DIE Stempel-Messe in Deutschland? Das Stempel-Mekka in Hagen feiert in diesem Jahr schon das 20jährige Bestehen, krass – oder?

Und wer den Veranstalter Wolfgang Hein mal „nostalgisch“ mit Schnurrbart sehen möchte, hier ein etwas älterer Bericht: 😉

Und das Beste: hier kann man Dauerkarten für´s Mekka gewinnen! 🙂

So – das für heute – mit kreativen Grüßen

Advertisements

2 Gedanken zu “Kleine CD-Verpackung

  1. Hi, Hi der Schnurrbart ist ja der Hit! Seit ca. 98 bin ich auch immer da
    und habe schonmal 2 Jahre hintereinander eine Dauerkarte gewonnen 😉 Ob ich mein Glück nochmal versuche? Schön Deine CD-Verpackung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s