Freitagsfüller #111

Einen sonnigen guten Morgen allerseits. Dank meinem Kleinkind im Haus, werde selbst ich noch zur Früheraufsteherin 😉 (Frühaufsteherin wäre aber noch zu hoch gegriffen 😉 ) Daher nun mal zeitig von mir den schnapszahligen

von Scrap-Impulse – Nummer 111

1.  Immer wenn ich morgens aufwache und meine süße Tochter sehe, dann auf die Uhr blicke und feststelle: „Viel zu früh!“, kann ich trotzdem nicht böse sein ...

2.  Ich trage (fast) nie Klamotten in hellblau.

3.  Der ESC ist schon ein ganz schön großes Medienereignis, ich muss das nicht haben, werde aber trotzdem morgen mit Freunden zur Einstimmung Grillen und wenn meine Tochter es mitmacht gemeinsam gucken.

4.  Wochenend und Sonnenschein für alle !

5. Es überraschte mich, ganz ehrlich: mich überrascht in letzter Zeit nichts mehr so wirklich ...

6. Ob meine Oberteile so richtig sauber sind oder doch mein Kind mal wieder drauf gespuckt hat, ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten SWAPS für Sonntag fertig machen, morgen habe ich Klamottenübergabe von Schwangerschafts- und Babyklamotten an die nächste schwanger Freundin und anschließden Grillen und ESC gucken geplant und Sonntag möchte ich das Demotreffen bei Jenni in Gelsenkirchen genießen!

So – habt alle einen guten Start ins Wochenende, meine Tochter ist gerade wieder eingeschlafen, die Gunst der Stunde muss ich nutzen um hier was zu schaffen …

Liebe Grüße

Ein Gedanke zu „Freitagsfüller #111

  1. es ist schön DeinenFfreitagsfüller zu lesen….das mit dem Frühaufstehen wird besser werden…wenn sie sich mal selbst beschäftigen kann…Dein schnuckeliges Mäuschen.Zum Glück ist es ja im Moment morgens schon hell…schlimmer ist es in der dunklen Jahreszeit.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Demo-Trffen….grüß alle schön…macht euch schöne Stunden u.
    auch bitte ein paar Fotos.
    GLG MSBine

Hinterlasse einen Kommentar