Team-SWAP

Hallo Ihr Lieben,

während ihr diesen Beitrag seht, bin ich (hoffentlich) gerade in Gelsenkirchen bei der lieben Jenni. Sie hat zum Teamtreffen eingeladen und wir werden uns mit rund 18 Demo´s bei ihr treffen. Ich freu mich sehr drauf, und wie es so üblich ist, habe ich auch einen SWAP gewerkelt, den ich zum Tauschen mitnehme. Das ist toll: man werkelt in diesem Fall so 18 mal das gleiche Projekt und kommt mit 18 verschiedenen Projekten wieder nach Hause. Zum selber anschauen, aber auch mal den Kunden zeigen was es alles für tolle Ideen gibt.

Hier nun also mein Werk, einfach, aber ich finde doch ganz hübsch geworden, was sagt ihr? 😉

Ich habe die Top Note in der Farbe Espresso ausgestanzt, dann Karton in Savanne zurecht geschnitten und die Ecken abgerundet. Am Rand mit Baiblau geinkt. Aus dem Stempelset „Clearly for you“ die Vögel aufgestempelt und auch den Schriftzug (Baiblau auf Vanille). Dann den Schriftzug ausgestanzt und mit einem Glitzersteinchen veredelt. Aus dem Designerpapier „Eleganter Abend“ sind die Label unter dem Schriftzug gestanzt. Und zum guten Schluß noch das tolle Saumband in Baiblau um den Savanne-Karton geknotet und alles zusammengeklebt, den Schriftzug mit 3D-Pads um etwas Dimension zu bekommen. Auf vielen anderen Blogs werdet ihr sicher auch die anderen Projekte die heute getauscht werden noch sehen.

Ich hoffe ihr habt auch einen (geselligen) Sonntag ganz nach euren Vorstellungen und wünsche schon mal einen guten Start in die kommende Woche.

Kreative Grüße

3 Gedanken zu “Team-SWAP

  1. Also mir hätte das Kärtchen gefallen, aber ich ich war leider nicht dabei. Ich finde die Farbcombi auch so schön.

    Liebe Grüße auch an Deine süße Tochter

    Ulli

  2. Hübsch geworden? Ist ja wohl stark untertrieben! Dein Kärtchen hat mir super gut
    gefallen. Alles paßte so schön zusammen.
    Es war schön gestern und Katharina hat sich wieder ganz vorbildlich benommen.
    LG Helga

Kommentar verfassen

