Freitags-Füller #60

Jawohl, es ist wieder Freitag, Zeit für den

von Scrap-Impulse – # 60 !!

1. Ich hatte gerade endlich mal wieder Zeit und Muße einen einigermaßen kreativen Eintrag auf den Blog zu stellen, und weitere folgen in Kürze, versprochen!!

2. Auf und nieder immer wieder. (Kennt ihr das Lied?)

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet :  „Sie berappeln sich langsam, räuspern sich noch einmal und machen sich dann ans Werk“.

4. Eine große Tüte Chips für mich ganz alleine auf dem Sofa vernaschen ohne auf meine Zuckerwerte achten zu müssen, darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging heute noch nicht vor die Tür (nur auf den Balkon), aber gleich, bei der Sonne muss man ja mal frische Luft schnappen!

6.   Unsere manchmal etwas „bissigen“ Wortwechsel beim Crop bringen mich immer wieder zum Lachen. (@Diana, Nina und Sabine: Ihr wisst was ich meine, oder? 😉 – ich sage nur: Taschenkontrolle!!!)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Übergabe des verspäteten Geburtstagsgeschenkes (siehe voriger Beitrag), morgen habe ich Teilnahme an einer Tupperparty (ich stehe dazu!!) geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich die Grillsaison eröffnen!

So, und nun wünsche ich Euch einen sonnigen Tag ins lange Pfingstwochenende, und lasst uns die Sonnenstrahlen überzeugen hier zu bleiben!!

Liebe Grüße

Bine

Hinterlasse einen Kommentar