Zeitlose Verpackung …

Hallo Ihr Lieben,

jetzt aber endlich mal wieder was richtig Kreatives von mir 😉

Wie glaube ich vielen, hat es mir das Stempelset „Zeitlos“ von Stampin´Up! aus dem aktuellen Minikatalog sehr angetan. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mir die englische Version (Vintage Vogue) gegönnt habe, weil ich oft mit den deutschen Sprüchen nicht so viel anfangen kann – aber das ist ja Geschmackssache und jeder kann das halten wie er will, oder?

Auf der Suche nach einer kleinen Verpackung, fiel mir die Idee einer sogenannten Bag-a-lope – Tüte mal wieder in die Hände – eine schnelle pfiffige Verpackung aus einem Briefumschlag (hier in Vanille):

Gestempelt habe ich in den neuen Farben „Himbeerrot“ und „Wildleder“ – die finde ich wunderbar! Und neben dem Stempelset ist auch noch das Jumborad „Very Vintage“ zum Einsatz gekommen, das passt perfekt zu den Stempelmotiven!!

Und da das so schnell ging, habe ich gleich noch eine hinterher gemacht:

Hier hat auch der schöne Vogel aus dem Mini seinen Platz gefunden.

Und wer eine Anleitung für diese Verpackung sucht, im Netz finden sich da etliche zu, einfach mal nach „Bag-a-lope“ gogglen 😉

Viel Spaß beim Nachmachen!

Kreative Grüße

Bine

Ein Gedanke zu “Zeitlose Verpackung …

Kommentar verfassen

